Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance  (unabhängiger Partner zur Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) die Zufriedenheit unserer Gäste. Nach Abreise wird ein Fragebogen an unsere Gäste verschickt. Jede Bewertung auf dieser Seite wurde von einem Gast abgegeben, der bei uns im Haus übernachtet hat.

 

97%

„Sehr gut“

Unser Kunden-Zufriedenheitsindex, basierend auf Bewertungen.
( 5 / 5 )
Anonym
12. April 2024
Wir waren schon das zweite Mal im Hotel und sind sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zentral gelegen.
Details
Zimmer:
( 5 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
( 5 / 5 )
Lindenberg
11. April 2024
Immer wieder sehr gerne! Es gibt nichts auszusetzen!
Details
Zimmer:
( 5 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
( 5 / 5 )
Christian F.
7. April 2024
Das war perfekt für unsere Bedürfnisse. Vielen Dank für die liebe Gastfreundschaft.
Details
Zimmer:
( 5 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
( 5 / 5 )
Anonym
5. April 2024
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Besonders haben uns Ihre Dekorationen gefallen. Sehr geschmackvoll die ausgewählten Bilder moderner Künstler.
Details
Zimmer:
( 5 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
> ( 4.8 / 5 )
Oliver K.
2. April 2024
Wir haben uns im gesamten sehr wohl gefühlt. Angefangen von den Mitarbeiter*innen über das Zimmer und das Frühstück.
Details
Zimmer:
( 4 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
( 5 / 5 )
Ute und N.
31. März 2024
Guter Service, nettes Personal, moderne Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Es hat an nichts gefehlt
Details
Zimmer:
( 5 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
( 5 / 5 )
Balke R.
31. März 2024
Sehr schönes Wohlfühl Hotel
Details
Zimmer:
( 5 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
( 5 / 5 )
Holger B.
4. März 2024
sehr schönes Inhabergeführtes Hotel, gutes Frühstück mit vielen hausgemachten Speisen und Leckereien. Mein Zimmer war modern und geräumig, sehr gutes Bett und Kopfkissen (fest). Meine absolute Empfehlung.
Details
Zimmer:
( 5 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
( 5 / 5 )
Anonym
3. März 2024
Hier stimmt Preis Leistung 👍🏼. Die Zimmer sind geschmackvoll und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter freundlich und das Frühstück toll . Ich komme sehr gerne wieder . Danke
Details
Zimmer:
( 5 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
> ( 4.8 / 5 )
Arnold
3. März 2024
Uitstekend hotel En s’nachts lekker stil
Details
Zimmer:
( 4 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
( 5 / 5 )
Peter Hirmer, E.
3. März 2024
Das Zimmer war schön und funktionell eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist hervorragend. Insbesondere auch das Achten auf Abfallvermeidung und Anbieten von lokalen Produkten verdient ein besondere Lob. Der Service ist kompetent und freundlich. Das Kunstkonzept rundet den positiven Eindruck ab.Ein kleines, aber feines Hotel.
Details
Zimmer:
( 5 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )
( 5 / 5 )
Auburger/Klein- L.
6. Februar 2024
Tolles Haus, viel Liebe zum Detail. Außergewöhnlich vielfältiges Frühstück. Lage perfekt, um die schöne Stadt zu erkunden und um Abends auch mal ohne PKW die naheliegenden Restaurants zu erkunden. Trotzdem sehr ruhig gelegen.
Details
Zimmer:
( 5 / 5 )
Sauberkeit:
( 5 / 5 )
Service:
( 5 / 5 )
Frühstück:
( 5 / 5 )

Alle Bewertungen ansehen ›